1986 – Am Ende der Zeit

193 Bewertungen

4.6

Serie

3 of 3

Dauer
9h 14m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

1986 – Am Ende der Zeit

193 Bewertungen

4.6

Serie

3 of 3

Dauer
9h 14m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for 1986 – Am Ende der Zeit
Cover for 1986 – Am Ende der Zeit

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.6

Basierend auf 193 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Unvorhersehbar

  • Verblüffend

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 193 angezeigt

  • Nicolas

    6. Juni 2022

    Spannend
    Unvorhersehbar
    Denkanstoß
    Schmöker

    Ein würdiger Abschluss. Tolle Trilogie! So schön und herzerwärmend das Ende ist, ein bisschen traurig, dass die Geschichte nun vorbei ist. Jedem zu empfehlen. Sicherlich mit das beste storytell original. Hoffentlich bald mehr von diesem tollen Autor.

  • Dan

    5. Juni 2022

    Schlau
    Verblüffend
    Spannend
    Unvorhersehbar
    Denkanstoß
    Gruselig
    Informativ

    Eine echt gute Trilogie mit einem zufriedenstellenden Ende. Alles sehr schlüssig aufgebaut und für mich keine Sekunde langweilig.Mitreißend vorgetragen.

  • Nicole

    10. Juni 2022

    Inspirierend

    Dankeschön für das besondere Hör Erlebnis. Großartige Trilogie, sie hat mich gefesselt und meine Fantasie voll auf ihre Kosten gebracht. Ein wunderbarer Schreibstil und ja, das macht Lust auf mehr. Danke an den Vorleser, eine angenehme Stimme die mir mit Spannung , diese Geschichte zum besonderen Hörerlebnis machte. 🥰🌺

  • Terra

    7. Juni 2022

    Schlau
    Spannend
    Denkanstoß

    Auch der dritte Teil ist hervorragend gelungen. Hin und wieder etwas verwirrend aber das ist völlig in Ordnung in dieser Geschichte. Sehr empfehlenswert

  • Sunny

    5. Juni 2022

    Spannend
    Schmöker

    Guter letzter Teil - wieder sehr gut gelesen. Man bleibt mit einem Lächeln zurück, weil es nicht anders ausgehen konnte :)

  • Anke

    7. Juni 2022

    Spannend

    Super!!!!!!Echt ganz toll!!!

  • Julia

    9. Juli 2022

    Spannend
    Unvorhersehbar

    Spannend vom ersten der drei Teile bis zum Schluss! Schade, dass es vorbei ist.

  • GB11

    7. Okt. 2022

    Verblüffend
    Spannend
    Unvorhersehbar

    Sehr zu empfehlen.

  • Annänna

    4. Juni 2022

    Verblüffend
    Spannend
    Unvorhersehbar
    Schmöker
    Inspirierend
    Informativ

    Spannende Geschichte, sehr gut gelesen.

  • Wilma

    7. Okt. 2023

    Verwirrend
    Unvorhersehbar
    Schmöker

    Eine absolute Hörempfelung