135 Bewertungen

4.4

Serie

1 of 2

Dauer
9h 47m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

135 Bewertungen

4.4

Serie

1 of 2

Dauer
9h 47m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for 52 Tage Sommer
Cover for 52 Tage Sommer

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.4

Basierend auf 135 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

  • Gemütlich

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 135 angezeigt

  • Sophie

    7. Juli 2021

    Herzerwärmend

    Sehr schöne Sommer-Lovestory!

  • Drea

    9. Juli 2021

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Motivierend

    Ich habe das Buch 52 Tage Sommer genossen, es war wie laue Sommernächte am Lagerfeuer, Sonnenauf-und untergänge am See, Freiheit und ein endloser wunderschöner Sommer. Die Atmosphäre war in jedem geschriebenen Satz zu spüren.Arizona und ihre Freundinnen sind mir ans Herz gewachsen und Rivers Geschichte hat mich sehr berührt. Eine sehr schöne Sommerlektüre mit Tiefgang von Lisa Chiara Heinze und perfekt vorgetragen mit einer angenehmen Stimme von Jenny Laura Bischoff.

  • Franziska

    19. Sept. 2021

    Herzerwärmend

    Eigentlich ist die Story recht vorhersehbar, aber für die süße Liebesgeschichte und dir Sommerstimmung gebe ich gern 5 Punkte!

  • Annehmen

    7. Okt. 2022

    Gemütlich
    Herzerwärmend
    Romantisch
    Motivierend
    Lustig
    Traurig
    Informativ

    Top👍

  • Pia

    4. Sept. 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Motivierend

    Eine richtig tolle, motivierende Geschichte. Die Charaktere sind mir unfassbar ans Herz gewachsen. Freue mich schon riesig auf den zweiten Band.

  • Silke

    6. Juni 2023

    Herzerwärmend

    Sehr schöne Geschichte über das Leben junger Menschen im und um das Sommercamp!Sprecherin hat ihre Sache super gemacht!

  • Sandra

    13. Feb. 2023

    Romantisch

    🥰😍

  • Milena

    24. März 2022

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Lustig
    Traurig
    Schmöker

    Konnte es leider nicht zuende hören und nun geht es leider nicht mehr warumAuch immer.. bin etwas enttäuscht war ein guter schmöcker nun aber ohne Ende leider 😞ich komm wenn ich auf hören gehen nur auf die Besserung und Schluss endlich auf empfohlene oder ähnliche Bücher. Erneut oder den fehlenden Teil hören geht nicht leider

  • Marie

    21. Nov. 2023

    Herzerwärmend
    Langweilig
    Romantisch

    Eine schöne Geschichte, aber zwischendrin doch sehr langwierig und unspektakulär, dennoch zu empfehlen.

  • Sandra

    26. Juli 2023

    Gemütlich
    Herzerwärmend

    Eine nette sommergeschichte, über dem Start ins Leben als junger Erwachsener, die Ferienerlebnisse. Ein tolles Miteinander, lässt einen Anteil haben und eintauchen.Zwischendurch etwas langwierig… aber im ganzen-> gut