Blutengel - Der Tätowierer

16 Bewertungen

3.5

Dauer
12h 12m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Tags

    Blutengel - Der Tätowierer

    16 Bewertungen

    3.5

    Dauer
    12h 12m
    Sprache
    Deutsch
    Format
    Kategorie

    Krimis

    Tags

      Anderen gefällt...

      Hören und Lesen

      Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

      • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
      • Kostenlos testen
      • Jederzeit kündbar
      • Exklusive Titel und Originals
      • komfortabler Kinder-Modus
      Kostenlos testen
      se-device-image-1200x1200
      Cover for Blutengel - Der Tätowierer
      Cover for Blutengel - Der Tätowierer

      Bewertungen und Rezensionen

      Bewertungen im Überblick

      3.5

      Basierend auf 16 Bewertungen

      Unsere User beschreiben den Titel als

      • Spannend

      • Verwirrend

      • Gruselig

      Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

      Die beliebtesten Bewertungen

      5 of 16 angezeigt

      • Netty

        6. Dez. 2023

        Spannend

        Die Geschichte ist super spannend. Gelesen... naja, sichtlich Mühe gegeben aber nach jedem Satz Pausen gemacht wo keine hingehören, so dass man nie richtig in den flow kam. Schade drum

      • Marion

        26. Nov. 2023

        Langweilig
        Verwirrend

        Habe abgebrochen. Bin durch die Expartner der Ermittler nicht mehr durchgestiegen. Außerdem fand ich es ein bisschen langweilig, zu wenig Ermittlung, zu viel Privatkram

      • Christina

        14. Apr. 2024

        Wird leider nicht mehr von Yesim Meisheit gelesen, die ich besser finde. Ansonsten sehr spannend!

      • Brunke

        13. Feb. 2024

        Vorhersehbar

        Krimi nach Schema F. Viele Wiederholungen und Superlative.

      • Tanja

        28. Nov. 2023

        Spannend

        Die Geschichte war ja an sich spannend aber die Sprecherin hat mir absolut nicht gefallen. War leider sehr schwer zum zuhören. Die devote Art nervt mich auch hier etwas, wobei es etwas besser war wie in den beiden ersten.