Crowns of Nyaxia 1: The Serpent and the Wings of Night

67 Bewertungen

4.6

Serie

1 of 2

Dauer
16h 36m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Crowns of Nyaxia 1: The Serpent and the Wings of Night

67 Bewertungen

4.6

Serie

1 of 2

Dauer
16h 36m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Crowns of Nyaxia 1: The Serpent and the Wings of Night
Cover for Crowns of Nyaxia 1: The Serpent and the Wings of Night

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.6

Basierend auf 67 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Unvorhersehbar

  • Romantisch

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 67 angezeigt

  • Sarah

    10. März 2024

    Spannend
    Unvorhersehbar
    Verblüffend

    Definitiv ein Jahreshighlight ❤️Ich wollte schon länger mal wieder ein gutes Vampirbuch lesen und hier bin ich voll auf meine Kosten gekommen.Tolle Charakter, spannende Story, heiße Liebesgeschichte, starke Hauptprotagonistin und faszinierendes Setting. Ich bin einfach rundum zufrieden und fand es mega.Oraya hatte keine einfache Kindheit, sie musste immer lernen stark zu sein, um zu überleben. Als einziger Mensch nimmt sie am Kejari teil, einem skrupellosen Wettkampf über Leben und Tod.Ihr anfänglicher Feind und späterer Verbündeter ist Raihn. Er scheint weniger blutrünstig zu sein, als die anderen Vampire, aber kann sie ihm wirklich trauen, in einer Welt, in der sie nur als Beute angesehen wird? Ich habe so extrem mitgefiebert, es war ein Auf und Ab. Gegen Ende saß ich heulend da und dachte nur so, bitte was? Nur um dann vom nächsten Kracher überrollt zu werden.Ich fand es absolut mega.Es bekommt eine ganz klare Leseempfehlung.😺😺😺😺😺+

  • Sultans

    10. März 2024

    Spannend
    Unvorhersehbar
    Romantisch

    Mein Highlight wow ich bin einfach überwältigt. Es war eines der besten Bücher die ich je gelesen/gehört habe. Das alles hat so eine große Wendung genommen, dass es mich nicht los lässt. Ich brauche Teil 2 dringend

  • Daniela

    11. März 2024

    Spannend

    Große Empfehlung

  • Janna

    8. März 2024

    Spannend
    Unvorhersehbar
    Romantisch
    Herzerwärmend
    Lustig

    Wow, richtig spannend! Freue mich schon auf den nächsten Teil 🥰🤗

  • Shelly

    23. Feb. 2024

    Spannend
    Traurig
    Romantisch

    War ein aufregender Auftakt der Reihe der mich total zu Tränen gerührt hat 🥹 Highlight ✨

  • I.

    21. Apr. 2024

    Spannend
    Unvorhersehbar
    Verblüffend

    Freue mich schon auf die Fortsetzung 🤩

  • Krissi

    1. Apr. 2024

    Spannend
    Unvorhersehbar
    Traurig
    Romantisch

    5+ bei den Göttern! Ich habs geliebt!! Sooo spannend und definitiv ein Jahreshighlight! :) freu mich mega auf Teil 2!!

  • Alexandra

    3. März 2024

    Spannend

    Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

  • A

    13. März 2024

    Spannend
    Traurig

    SENSATIONELL!!! Ein großartiges Buch! Ich kann es kaum erwarten bis der 2.Teil kommt!!!

  • Lisa

    16. Apr. 2024

    Spannend
    Unvorhersehbar
    Schmöker

    Romantasy und Slowburn wunderschön umgesetzt! Ich mag die Hauptprotagonistin sehr, da sie nicht nur stark ist, sondern auch ihren eigenen Kopf hat. In Kombi mit Vampiren einfach super!