206 Bewertungen

3.9

Serie

1 of 2

Dauer
10h 49m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Tags

206 Bewertungen

3.9

Serie

1 of 2

Dauer
10h 49m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Tags

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Die Begabten
Cover for Die Begabten

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

3.9

Basierend auf 206 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Schmöker

  • Unvorhersehbar

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 206 angezeigt

  • Johanna

    25. Juni 2021

    Schmöker
    Spannend
    Inspirierend

    Endlich mal stilistisch erfrischend und toll formuliert. Hat mich gefesselt, hatte gerne weiter gehört, vielleicht kommt ja eine Fortsetzung, weiter so!

  • Sarah

    26. Juni 2021

    Unvorhersehbar
    Spannend
    Gemütlich
    Inspirierend
    Motivierend

    Packend bis zuletzt, gute Mischung aus Fantasy und Spannung mit aktuellem Bezug zu globalen Herausforderungen. Wirklich gut geschrieben und von 2 super angenehmen Stimmen gesprochen

  • Adrian

    5. Juli 2021

    Spannend
    Schlau

    Super Buch. Ich persönlich liebe es, wenn die beschriebene Welt in sich geschlossen logisch ist. Viele Phänome aus unserer heutigen Zeit werden auf kreative Weise aufgegriffen und für mich nachvollziehbar und stimmig im Kontext der Geschichte erklärt. Klare Empfehlung von mir an jeden, der glaubwürdige und liebevoll gestaltete Fantasy-Welten ebenfalls schätzt.

  • Eltern

    27. Juni 2021

    Schmöker

    Eine gute Geschichte und hervorragend gelesen👍

  • Jenny

    27. Juni 2021

    Spannend

    Ein sehr spannend und kurzweilig geschriebenes Buch! Beim Hören kann man dem Alltag in eine vielschichtige Parallelwelt entfliehen. Ich freue mich auf mehr von L.S. Kaufmann

  • H

    30. Juli 2021

    Spannend
    Inspirierend
    Verblüffend

    👍Good story. It’s quite interesting to read.

  • Urte

    3. Juli 2021

    Verwirrend

    Gute Story...leider mit verwirrenden Ende, daher ein Sternabzug ;)

  • Dan

    2. Nov. 2021

    Schmöker

    Interessanter und sehr kurzweiliger Auftakt zu einer hoffentlich neuen Serie, welche schnellstmöglichst fortgeführt werden sollte.

  • Joëlle

    16. Okt. 2021

    Schmöker
    Spannend
    Verblüffend
    Schlau

    Ich brauchte etwas, doch dann war ich komplett gefangen in dieser Welt. Dank der beiden Sprecher wirkt diese Geschichte umso lebendiger und wird dem Zuhörer umso näher gebracht. Ich wusste zu einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr, was Wirklichkeit und Fiktion ist. Ich hoffe auf jeden Fall auf eine Fortsetzung dieser Geschichte, denn der Stoff ist noch äusserst ausbaufähig!Um nochmals auf den männlichen Part in Punkto Sprecher zurückzukehren: passende Frauenstimmen gibt es genug, doch selten war ich von einer Männerstimme so angenehm überrascht!

  • Max

    17. Aug. 2021

    Beginn durchaus spannend, aber dann zieht es sich...Nach der Hälfte habe ich dann aufgegeben.