28 Bewertungen

3.8

Dauer
12h 45m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Spannung

28 Bewertungen

3.8

Dauer
12h 45m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Spannung

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Frevel
Cover for Frevel

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

3.8

Basierend auf 28 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Unvorhersehbar

  • Langweilig

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

8 of 28 angezeigt

  • Anja

    15. Nov. 2022

    Unvorhersehbar

    Wahnsinn, wenn man mal drüber nachdenkt, dass es so gewesen sein könnte 🙈. Die Story ist super kurzweilig und spannend. Immer wenn man denkt man ist auf der richtigen Fährte wechselt die Richtung und der Schluss hält nochmal eine Überraschung bereit. Einzig zwischendrin gab es eine Passage, die ich gedanklich überspringen musste weil sie mir doch zu theologisch war. Sonst klasse. Bereit für eine Fortsetzung

  • Lilith

    25. Nov. 2022

    Langweilig
    Vorhersehbar
    Schmöker

    Ein billiger Versuch, so ein bisschen Dan Brown zu kopieren. Dazu zieht sich die Geschichte wie Gummi und wird nicht dadurch nicht interessanter. Sehr enttäuschend!

  • Happy

    8. Dez. 2022

    Langweilig

    Eine QualSchlechte GeschichteLangweilig

  • Estrella

    28. Nov. 2022

    Verwirrend
    Langweilig

    Zuviel des guten

  • Babsi

    4. Feb. 2023

    Unvorhersehbar
    Spannend
    Schlau
    Denkanstoß
    Vorhersehbar

    Schon spannend wie ein Mann und seit 2000 Jahren beschäftigt😂

  • Emil

    12. Apr. 2023

    Sprachlich gut geschrieben, inhaltlich aber sehr sehr langsam und träge.

  • Dan

    22. Nov. 2022

    Unvorhersehbar
    Spannend

    Unterhaltsame Geschichte, grandios und sehr bildsprachlich geschrieben und hervorragend vorgetragen. Ein Genuss!

  • Kira

    28. März 2023

    Verwirrend

    Ganz ok