Iron Flame. Flammengeküsst (Fourth Wing 2)

153 Bewertungen

4.7

Serie

2 of 2

Dauer
34h 21m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Iron Flame. Flammengeküsst (Fourth Wing 2)

153 Bewertungen

4.7

Serie

2 of 2

Dauer
34h 21m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Iron Flame. Flammengeküsst (Fourth Wing 2)
Cover for Iron Flame. Flammengeküsst (Fourth Wing 2)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.7

Basierend auf 153 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Unvorhersehbar

  • Romantisch

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 153 angezeigt

  • Leyla

    7. Dez. 2023

    Unvorhersehbar
    Traurig
    Spannend

    10 🌟 hat dieses Buch mindestens verdient! Unglaublich spannend, mitreißend, wunderschön und an den besten Stellen auch traurig hat es dieses Buch zusammen mit dem ersten Teil unter meine TOP 3 Hörbuch-Reihen geschafft. Es soll insgesamt 5 Bücher geben, deren Erscheinungstermin noch nicht bekannt ist. Ich will nicht nur mehr, ich brauche mehr! Dieses Buch ist für mich was Spannung, Abenteuer und Großartigkeit angeht mit der Reihe "Throne of Glass" von Sarah J. Maas vergleichbar. Kenner verstehen was ich meine, alle anderen - beide Reihen sind absolut hörenswert!Dagmar Bittner - eine der besten Sprecherinnen überhauptHören 🔥 Hören 🔥 Hören

  • Miriam

    8. Dez. 2023

    Unvorhersehbar
    Spannend
    Herzerwärmend

    Ich lieb's! Kann den nächsten Teil kaum erwarten und hoffe, dass es nicht so lange dauert. Toll ausgearbeitete Charaktere, sehr spannende Story und auch die Vorleserin Dagmar Bittner macht einen perfekten Job!

  • Lia

    4. Dez. 2023

    Einfach nur der Wahnsinn😍 ich liebe liebe liebe diese Geschichte

  • Lese

    6. Dez. 2023

    Verblüffend
    Spannend

    Spannend, krass und Dagmar Bittner ist die Beste!!!!

  • Flu

    5. Dez. 2023

    Spannend

    Wtf?!?! Ich BRAUCHE sofort den nächsten Band 😭Die Sprecherin ist so toll!Liebe es auch wie sie Tairn und Andana spricht.Richtig gute Reihe, nach Acotar auf Platz 2 für mich

  • A.

    6. Dez. 2023

    Verblüffend

    Episch!

  • Fearless

    23. Apr. 2024

    Spannend

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auch hier fünf Sterne extra ❤️ ich liebe diese Geschichte und hasse mich etwas diesen und den vorangegangenen Teil bereits gehört zu haben, weil ich jetzt bis Ende Januar nächsten Jahres warten muss, bis der nächste Band erscheint 😢

  • z1mt

    6. Dez. 2023

    Unvorhersehbar
    Spannend
    Romantisch

    ♥️

  • Kathleen

    12. Dez. 2023

    Verblüffend
    Unvorhersehbar
    Spannend

    OhMeinGott 🤯 Rebecca, du kannst uns nicht wirklich sooo lange auf den nächsten Band warten lassen..

  • Mustafa

    14. Apr. 2024

    Verblüffend

    Tolles Buch, sehr spannend, traurig, herzlich zugleich. Das Ende hat mir schon ein Stich ins Herz gegeben 💔