Julia Menken - Die letzte Frau

134 Bewertungen

4.2

Serie

2 of 3

Dauer
10h 2m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Julia Menken - Die letzte Frau

134 Bewertungen

4.2

Serie

2 of 3

Dauer
10h 2m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Julia Menken - Die letzte Frau
Cover for Julia Menken - Die letzte Frau

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.2

Basierend auf 134 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Unvorhersehbar

  • Verblüffend

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 134 angezeigt

  • Tanja

    26. Apr. 2022

    Vorhersehbar
    Schmöker

    Die Sprecherin hat super vorgelesen. Aber die weinerliche, ichbezogene opferrolle die von der Protagonistin übernommen wurde, war teils schwer auszuhalten!

  • Jan

    29. Apr. 2022

    Vorhersehbar
    Langweilig

    Eine Protagonistin die sich in ihrer Opferrolle sichtbar wohlfühlt, gleichzeitig unfassbar überheblich ist und eine Story die vor Logiklöchern nur so strotzt. Hat also alles für einen Spiegel Bestseller.

  • Nina

    22. März 2023

    Spannend

    Stark inspiriert von dem wahren Fall Wilfried W. (Horror-Haus von Höxter), daher vorhersehbar für alle, die damals die Nachrichten verfolgt haben.

  • Marion M.

    1. Apr. 2023

    Spannend

    Hat mir gefallen. ... Obwohl, die Hälfte an Schicksalschägen für die Ermittlerin, wären genug ... In der Masse ist es schon ein bisschen nervig

  • Uschi

    13. Juni 2022

    Spannend, aber leider mit ziemlich vielen Wiederholungen.

  • Momi

    28. Juni 2023

    Hab abgebrochen, es ist einfach zu nervig sich anzuhören, wie die Protagonistin etwas nicht will, dann doch wieder, dann macht sie was, was sie eigentlich nicht machen will, gerät in Gefahr, fragt sich, warum sie das nur getan hat - völlig daneben und unrealistisch. Einen Stern der Stimme.

  • Helene

    27. Apr. 2022

    Verwirrend

    Sehr konstruierte und zum Teil unlogisch Geschichte. Außerdem zu langatmig.

  • Kira

    26. Juli 2023

    Spannend

    Empfehlenswert

  • Mo

    21. Nov. 2022

    Spannend

    👍👍👍

  • Estrella

    28. Apr. 2022

    Spannend
    Vorhersehbar

    Ich hoffe es gibt mehr. Spannend von Anfang bis Ende. Gut geschrieben und sehr gut gelesen 👍👍👍👍