Lebkuchenküsse

120 Bewertungen

4.3

Dauer
5h 38m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Lebkuchenküsse

120 Bewertungen

4.3

Dauer
5h 38m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Lebkuchenküsse
Cover for Lebkuchenküsse

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.3

Basierend auf 120 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Gemütlich

  • Romantisch

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 120 angezeigt

  • Joëlle

    18. Dez. 2021

    Gemütlich
    Herzerwärmend
    Romantisch
    Denkanstoß

    Ich muss eingestehen, dass ich mir am Anfang schon eine Rezension zurechtlegte, die mit Ausdrücken wie naiv und primitiv gespickt gewesen wäre. Doch die Autorin gibt mir eine Lehre mit auf den Weg, die ich wohl nie vergessen werde: Liebe ist nicht kompliziert, sondern eigentlich genauso, wie ich das Buch beschreiben wollte:Liebe ist eigentlich sehr einfach, nur wir Menschen machen sie kompliziert. Man sollte sich mal ein Beispiel an der "primitiven" und naiven Liebe eines Hundes zu seinem Inhaber nehmen. Man muss ihn nur gut behandeln und er bleibt ein Leben lang treu. Wunderschön gelesen von der Sprecherin und ein großes Dankeschön an die Autorin.

  • Franzi

    24. Jan. 2022

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Denkanstoß

    Und es wurde doch noch eine schöne romantische Geschichte. Wenn man sein Herz öffnet, dann kann auch die Liebe einziehen. Wenn man es vor lauter Angst verschließt, dann kann man vielleicht nicht verletzt werden, aber ist die Einsamkeit das Opfer wert?Sehr schön gelesen.

  • Schila

    30. Jan. 2022

    Gemütlich
    Herzerwärmend
    Romantisch

    Sehr schöner Roman.

  • Madeleine

    20. Dez. 2021

    Gemütlich
    Herzerwärmend
    Romantisch
    Denkanstoß
    Unvorhersehbar

    Ab und zu war ich genervt von der Charakterin ihrer Einstellung aber insgesamt war es ein Buch um nebenbei anzuhören ganz schön

  • S

    14. Jan. 2022

    Herzerwärmend

    Tolle Kurzweilige Geschichte zur Weihnachtszeit

  • Christiane

    22. Dez. 2021

    Langweilig

    Angenehme Stimme- lahme Geschichte

  • S

    6. Dez. 2022

    Gemütlich

    Ein Weihnachtsroman …alle Element vorhanden (Herz /Schmerz /Gefühlschaos..). Eigentlich weiß man schon am Anfang ,wie die Story ausgeht….aber es hat trotzdem Spaß gemacht das Buch zu hören.

  • Christine

    18. Dez. 2022

    Herzerwärmend

    Eine schöne Weihnachtsgeschichte, die mich gut unterhalten hat.

  • Monica

    2. Juni 2023

    Gemütlich

    Gemütlich

  • Christina

    10. Mai 2022

    Gemütlich
    Herzerwärmend
    Romantisch

    Hat der Prinz nun dochvseine Prinzessin bekommen. Schöne Liebesgeschichte. 🥰