Lightlark 2: Nightbane

15 Bewertungen

3.7

Serie

2 of 2

Dauer
15h 24m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Lightlark 2: Nightbane

15 Bewertungen

3.7

Serie

2 of 2

Dauer
15h 24m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Lightlark 2: Nightbane
Cover for Lightlark 2: Nightbane

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

3.7

Basierend auf 15 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Romantisch

  • Spannend

  • Unvorhersehbar

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

4 of 15 angezeigt

  • Ally

    25. Jan. 2024

    Den ersten Teil fand ich wirklich gut, weshalb ich mich auf diesen Band sehr gefreut habe. Leider zog sich der Anfang so sehr dass ich zwischenzeitlich aufhören wollte. Islas Launen empfand ich im ersten Drittel als unfassbar nervig und unsympathisch. Es folgten ein paar spannende und tolle Passagen in denen das Buch mich richtig gepackt hat. Leider hielt es nicht lang an, da das Ende schnell abgehandelt und in sich unstimmig war. Der Band lässt mich mit dem Gefühl zurück dass ich mir diesen Teil hätte sparen können. Das Potential, der an sich tollen Geschichte, wurde nicht mal ansatzweise ausgeschöpft. Leider.

  • Natti

    9. Feb. 2024

    Verwirrend
    Romantisch
    Unvorhersehbar
    Gemütlich

    Ab und an hat die Action gefehlt, aber rundum ein gutes Buch😍

  • Isabel

    8. Feb. 2024

    Romantisch
    Spannend

    Einfach ein absolut geniales Buch

  • Laura

    21. März 2024

    Verblüffend
    Romantisch
    Traurig
    Spannend
    Unvorhersehbar

    Beide Bücher absolut grandios geschrieben. Ich hoffe das es einen dritten Teil geben wird und hoffe die Geschichte von Eisla und Grimm geht weiter ❤️