Mörderfinder - Stimme der Angst - Max Bischoff, Band 4 (Autorisierte Lesefassung)

38 Bewertungen

4.1

Serie

4 of 7

Dauer
6h 32m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Mörderfinder - Stimme der Angst - Max Bischoff, Band 4 (Autorisierte Lesefassung)

38 Bewertungen

4.1

Serie

4 of 7

Dauer
6h 32m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Mörderfinder - Stimme der Angst - Max Bischoff, Band 4 (Autorisierte Lesefassung)
Cover for Mörderfinder - Stimme der Angst - Max Bischoff, Band 4 (Autorisierte Lesefassung)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4

Basierend auf 38 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Unvorhersehbar

  • Schmöker

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 38 angezeigt

  • Eva

    28. Feb. 2024

    Oh mein Gott! Wieder viel Geschwafel, rechtlich falsche Ausführungen und eine an den Haaren herbeigezogene, völlig verkorkste Geschichte! – Als Persiflage betrachtet, gebe ich 3 Sterne. So ist das „Werk“ aber wohl nicht gemeint. Wie immer sehr gut gelesen.

  • Marion

    29. Feb. 2024

    Spannend
    Schmöker

    Das Hörbuch ist spannend, folgt jedoch dem schon bekannten Muster und hält keine Überraschungen bereit

  • The avid

    6. März 2024

    Spannend

    Ein bisschen crazy, aber spannend geschrieben und erzählt.Ok-er Zeitvertreib.

  • Da

    10. März 2024

    Spannend

    Wie immer toll,

  • B.

    9. März 2024

    Spannend
    Verblüffend

    Story ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Sprecher ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

  • Kira

    28. Feb. 2024

    Spannend

    👍👍

  • Rosa

    4. März 2024

    Vorhersehbar
    Langweilig

    Irgendwie langweile ziemlich vorher sehbare Story, wenn nicht Herr Wunder der Vorleser wäre hätte ich nicht bis zum Ende gehört

  • Netty

    16. März 2024

    Unvorhersehbar
    Spannend

    Hervorragend und spannend

  • Raphael

    4. März 2024

    Die Wendungen sind hart konstruiert und lächerlich. Die Sprache ist anspruchslos. Besondere Recherche ist nicht zu erkennen. Man kann es wegkonsumieren wie Fastfood – aber hinterher schämt man sich ein wenig, dass man sich nichts Besseres gesucht hat.

  • Elora

    10. Apr. 2024

    Spannend

    Kann mich der Kritik nicht anschließen. Die Charaktere werden schlüssig weiterentwickelt und die Story ist auch meiner Meinung nach nicht abwegig. Habe es gern gehört und freue mich auf den nächsten Teil.