Shelby - Game Time, Baby (Daddy über Nacht)

49 Bewertungen

4.4

Serie

1 of 3

Dauer
7h 14m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Shelby - Game Time, Baby (Daddy über Nacht)

49 Bewertungen

4.4

Serie

1 of 3

Dauer
7h 14m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Shelby - Game Time, Baby (Daddy über Nacht)
Cover for Shelby - Game Time, Baby (Daddy über Nacht)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.4

Basierend auf 49 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

  • Lustig

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 49 angezeigt

  • Ela

    2. März 2024

    Romantisch
    Herzerwärmend
    Gemütlich
    Lustig
    Traurig
    Schmöker

    Was für ein toller Auftakt für eine Reihe.Die kleine ist einfach Zucker.😍🤣Eine wirklich schöne Story die ich in einem Rutsch durchgehört habe...Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung😉

  • J

    13. März 2024

    Romantisch
    Herzerwärmend
    Gemütlich

    So tolle Story 👍🏼🥰🔥🔥

  • Jacki

    10. März 2024

    Romantisch
    Herzerwärmend
    Lustig
    Traurig

    Super story.. super gesprochen..freue mich auf den nächsten Teil 🥰🥰🥰🥰🥰

  • Poppy

    4. März 2024

    Romantisch
    Herzerwärmend
    Lustig

    Sprecherduo ⭐⭐⭐⭐

  • Bibi

    26. März 2024

    Romantisch
    Herzerwärmend
    Gemütlich
    Lustig

    Liebe die Bücher der Autorin und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht 😍 Vor allem der männliche Sprecher war diesmal sehr hörenswert 😂

  • Michaela

    3. März 2024

    Ich musste ein paar Mal schmunzeln. Wenn der Sprecher die höhere Stimme spricht, könnte ich mich echt kringeln. Allerdings ist die Beschreibung nicht richtig, denn Sienna geht gar nicht auf Abstand und sie versucht Shelby auch nicht auf Abstand zu halten. Sienna könnte tougher sein und sie sollte Shelby nicht so sehr verfallen. Boah sie lässt ihn sofort wieder ran. Der Kerl vögelt rum, ist ein Player und sie macht trotzdem sofort wieder mit ihm rum... der Typ ist so selbstverliebt, die Schwester ist mir zu forsch, entscheidet zu viel. Sienna wird nicht mal sauer, obwohl der Typ mit seinen Frauengeschichten prahlt. Aaah, der Typ hat sich 7 Jahre durch alles durchgevögelt was geht und heult dann rum. Weil der sich auch um das Kind hätte kümmern können, ja klar und dann haut er auch noch ab. Wie erwachsen. Jetzt ist die Frau natürlich wieder an allem schuld. Blödsinn! Am Ende schlägt das Schicksal zu, auf einmal Happy End. Uff

  • Annette

    4. März 2024

    Romantisch
    Herzerwärmend
    Gemütlich
    Lustig

    ⭐⭐⭐⭐⭐🫶🫶🔥

  • S.

    10. März 2024

    Herzerwärmend
    Gemütlich

    Story ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Sprecher/in⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Spicy🔥🔥

  • Schwarzer

    11. Apr. 2024

    Romantisch
    Herzerwärmend

    Super tolle Story ❤🔥 Sprecherduo wie immer mega 🥰

  • Schwatte

    27. März 2024

    Romantisch
    Herzerwärmend

    Schöne Story und gut gelesen