Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2)

19 Bewertungen

4.7

Serie

2 of 4

Dauer
11h 49m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Tags

    Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2)

    19 Bewertungen

    4.7

    Serie

    2 of 4

    Dauer
    11h 49m
    Sprache
    Deutsch
    Format
    Kategorie

    Romance

    Tags

      Hören und Lesen

      Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

      • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
      • Kostenlos testen
      • Jederzeit kündbar
      • Exklusive Titel und Originals
      • komfortabler Kinder-Modus
      Kostenlos testen
      se-device-image-1200x1200
      Cover for Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2)
      Cover for Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2)

      Bewertungen und Rezensionen

      Bewertungen im Überblick

      4.7

      Basierend auf 19 Bewertungen

      Unsere User beschreiben den Titel als

      • Herzerwärmend

      • Romantisch

      • Gemütlich

      Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

      Die beliebtesten Bewertungen

      5 of 19 angezeigt

      • Tina

        24. Feb. 2024

        Herzerwärmend
        Unvorhersehbar
        Verblüffend
        Lustig

        Das ich die Bücher von Saskia Louis liebe, ist keine Neuheit! Ich habe zwar mit ihren Romance Büchern begonnen, aber bei Romantasy schafft sie es mich ebnefalls immer in ihren Bann zu ziehen.Bei "Nachtschwarz-Sternenhell" geht es diesmal um Hüter, den Nachthimmel, einer wichtigen Aufgabe und wie man endlich ein zuhause findet. Band 2 geht nahtlos dort weiter, wo Band 1 geendet hat und in diesem Band geht es rund:Herzen brechen, werden wieder zusammengeflickt, Entscheidungen getroffen und hinterfragt, Geheimnisse aufgedeckt. Und das nicht mal wenige.Billie lernt mehr über ihre Fähigkeiten und warum sie so sind, wie sie sind. Alles in allem wieder ein absolut gelungene Dilogie von Saskia Louis! "Sternenhell" konnte mich genauso von sich überzeugen wie Nachtschwarz! Es war spannend, fesselnd, hat mich in ein Gefühlschaos geworfen und mich mehr als einmal überrascht! Eine absolute Lesempfehlung!

      • Carolin

        15. Feb. 2024

        Romantisch
        Herzerwärmend
        Traurig
        Lustig
        Motivierend

        Toller Abschluss der Reihe. Sprecherin wie immer klasse.

      • Sabine

        19. Apr. 2024

        Gemütlich
        Romantisch
        Herzerwärmend

        Wie der erste Teil ein wunderschönes Hörbuch.Und wieder sehr kurzweilig.Kann ich nur empfehlen 👍

      • S

        17. Feb. 2024

        Romantisch
        Herzerwärmend
        Lustig

        ❤️so Herzerwärmend schön🥰❤️

      • Andreas

        16. Feb. 2024

        Romantisch
        Herzerwärmend
        Spannend
        Lustig
        Schmöker

        Sehr viele lustige Dialoge. Am Ende wird es nochmal spannend, eine richtige Revolte. Der erste Teil war schon gut aber der zweite Teil toppt den locker. Wer Saskia Louis' Stil mag wird viel Freude an diesem Buch haben. Ein ganz besonderes Kompliment an die Sprecherin. Sie hauch durch ihre große Bandbreite verschiedener Stimmen all den unterschiedlichen Figuren einen eigenen Charakter ein.