The Ruby Circle (1). All unsere Geheimnisse

31 Bewertungen

4.4

Serie

1 of 2

Dauer
11h 24m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

The Ruby Circle (1). All unsere Geheimnisse

31 Bewertungen

4.4

Serie

1 of 2

Dauer
11h 24m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for The Ruby Circle (1). All unsere Geheimnisse
Cover for The Ruby Circle (1). All unsere Geheimnisse

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.4

Basierend auf 31 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 31 angezeigt

  • Natti

    19. Dez. 2023

    Herzerwärmend
    Verblüffend
    Unvorhersehbar
    Romantisch

    Ich liebe es😍 gerade als Pferdemädchen einfach schön wie die Pferde integriert wurden🥰

  • Kati

    22. Aug. 2023

    Herzerwärmend
    Verblüffend
    Unvorhersehbar
    Spannend
    Inspirierend

    Eine tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit einen tollen kliefhänger für den nächsten Teil.

  • Belle

    25. Aug. 2023

    Herzerwärmend
    Inspirierend
    Schmöker

    Unglaublich schönes Buch

  • Maxi

    25. Aug. 2023

    Herzerwärmend
    Unvorhersehbar
    Traurig
    Schmöker

    Schon von der ersten Seite an hat mich das Buch gefangen. Der Schreibstiel ist flüssig und sehr einfach zu lesen. Das Setting wurde sehr bildlich beschrieben und ich konnte mir die drei Häuser sowie die Schule und die Stallungen wirklich gut vorstellen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Louisa erzählt, sie ist ein junges Mädchen das schon einiges in ihrem Leben mit gemacht hat und noch immer mit den Folgen zu kämpfen hat. Mit der Aufnahme an der Highclare Academy schöpft sie wieder neu Hoffnung ihremLeben eine neue Wendung zu geben. Doch die Vergangenheit droht auch hier sie wieder einzuholen… Im laufe der Story gab es den ein oder anderen Spannungsbogen und auch einige unvorhersehbare Überraschungen.

  • Jay

    3. Apr. 2024

    Herzerwärmend

    Nicht schlecht

  • Claudi

    25. Nov. 2023

    Schmöker

    Topp, ich bin gespannt auf den nächsten Teil

  • Tine

    30. Okt. 2023

    Tonspur 1,4Ein ganz unterhaltsames Teenie Hörbuch.

  • Jasmin

    23. Aug. 2023

    Romantisch
    Schmöker

    Besser als schlecht, schlechter als gut. Musste anfangs ein bisschen schmunzeln, weil es mich total an Ostwind erinnert hat. Auch das mit dem Internat kennt man halt schon aus unzähligen Geschichten... aber als Zeitvertreib nebenbei ganz okay. Nur leider nicht zum einschlafen geeignet, weil die Sprecherin die Lautstärke und den Druck in der Stimme teilweise (auch an unpassenden Stellen) so stark variiert, dass man richtig nervös wird. Mit 0.9 Geschwindigkeit wurde es etwas entspannter. Ich weiß nicht, ob ich den 2. Teil unbedingt erfahren möchte.

  • Alexandra

    25. Feb. 2024

    Gemütlich
    Spannend

    Zum Ende hin wird es auf einmal interessant.

  • Sophie

    22. Jan. 2024

    Herzerwärmend
    Gemütlich
    Spannend
    Romantisch

    Schöne, spannende und gesellschaftskritische Geschichte mit tollen Charakteren.