Tod in Kalabrien

33 Bewertungen

4.2

Serie

2 of 2

Dauer
8h 33m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Tod in Kalabrien

33 Bewertungen

4.2

Serie

2 of 2

Dauer
8h 33m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Krimis

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Tod in Kalabrien
Cover for Tod in Kalabrien

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.2

Basierend auf 33 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Schmöker

  • Denkanstoß

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

6 of 33 angezeigt

  • Helge

    22. Juni 2022

    Wollte schon nach zwei Stunden aufhören, hatte mich doch entschieden weiter zu hören , es wurde dann auch besser

  • The avid

    5. März 2024

    Langweilig

    Nach dem ersten Buch nochmal versucht- aber Klischee häuft sich auf Klischee.Dazu noch die kleinen „Sex“-Einlagen…Grazie no.

  • Joëlle

    20. Juni 2022

    Spannend
    Denkanstoß
    Verblüffend
    Unvorhersehbar

    Ein sehr spannender, äußerst realistischer und mitreißender Krimi. Hier wird wieder mal mehr als deutlich, dass man nichts in gut und böse, richtig oder falsch, schwarz oder weiß einteilen kann. Dieser Krimi zeigt sehr deutlich, wieviel Schattierungen es im Leben gibt. Sehr mitreißend und sehr einfühlsam gelesen von einer wundervollen Sprecherin.

  • Estrella

    25. Juni 2022

    Spannend

    Geht es weiter? Jetzt im Clan

  • Dagi

    25. Juni 2022

    Spannend
    Schmöker

    Wann gehts bitte weiter 👍🏻🤩

  • Neo

    24. Mai 2023

    Denkanstoß
    Verblüffend
    Unvorhersehbar
    Gruselig

    Genau wie der erste Teil ein Krimi/Thriller der durch eine mögliche Realitätsnähe unter die Haut geht.