Trial of the Sun Queen - Die Artefakte von Ouranos, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

61 Bewertungen

4.5

Serie

1 of 1

Dauer
11h 34m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Trial of the Sun Queen - Die Artefakte von Ouranos, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

61 Bewertungen

4.5

Serie

1 of 1

Dauer
11h 34m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Trial of the Sun Queen - Die Artefakte von Ouranos, Band 1 (Ungekürzte Lesung)
Cover for Trial of the Sun Queen - Die Artefakte von Ouranos, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.5

Basierend auf 61 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Verblüffend

  • Unvorhersehbar

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 61 angezeigt

  • K

    6. März 2024

    Spannend und interessante Story, sehr gut vorgetragen, wobei ich es etwas irritiert fand, dass die weibliche in der Ich Form und die männliche in der 3. Form war.

  • Kate

    26. März 2024

    Vorhersehbar
    Schmöker
    Verwirrend

    Es ist okay. Hat seine Tropes abgehakt und viel aus gut gelaufenen Büchern übernommen. Hoffe es steigert sich noch

  • Astrid

    30. März 2024

    Interessant und kurzweilig

  • Krissi

    1. Apr. 2024

    Spannend
    Verblüffend

    Mein Hörhighlight im März! So ein toller Auftakt. Bin richtig gespannt auf den letzten Teil. Ich mag die Entwicklung der Hauptprotagonistin!

  • Steffi

    14. Apr. 2024

    War in Ordnung nichts überwältigendes

  • Betti

    23. Apr. 2024

    Ich weiß nicht…irgendwie kriegt es mich nicht. Inhaltlich ist es 50% Prison Healer und 50% Tribute von Panem. Es fehlt den Charakteren an Tiefe. Ich habe jetzt gut 5h gehört und frage mich immer noch, ob dieser Sonnenkönig gewollt unsympathisch geschrieben ist oder ob es einfach an mir liegt…ich glaube, ich werde es nicht weiter hören

  • K.

    7. März 2024

    Spannend
    Herzerwärmend

    Sehr gute Sprecher und super Story

  • Valerie

    17. Apr. 2024

    Ganz OK.Hoffe Band 2 wird besser

  • Mike

    21. März 2024

    Spannend
    Verblüffend

    Überraschend gut!👍🏻👍🏻

  • biblio.manin

    11. Apr. 2024

    Spannend
    Verblüffend
    Unvorhersehbar

    Ein richtig guter Auftakt mit einer Mischung aus Bachlor in blutig und die Tribute von Panem und doch ganz anders