Die Siebte Farbe des Regenbogens (ungekürzt)

26 Bewertungen

3.8

Dauer
6h 50m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Die Siebte Farbe des Regenbogens (ungekürzt)

26 Bewertungen

3.8

Dauer
6h 50m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Die Siebte Farbe des Regenbogens (ungekürzt)
Cover for Die Siebte Farbe des Regenbogens (ungekürzt)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

3.8

Basierend auf 26 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

  • Inspirierend

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 26 angezeigt

  • Anika

    17. März 2024

    Herzerwärmend

    Nette Geschichte, etwas abstrakt aber angenehm erzählt. Hat mir gut gefallen!

  • Joëlle

    22. März 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Denkanstoß
    Traurig

    Ein wertvolles Buch, das daran erinnert, dass Liebe und Vertrauen die wichtigsten Werte hier auf Erden sind. Mitreißend erzählt.

  • Danielle

    19. März 2024

    Langweilig
    Vorhersehbar

    Hätte eine schöne Geschichte sein können, war aber eher langweilig. Und die Sprecherin - zum Wegpennen.Muss man nicht hören.

  • frl.a

    1. Apr. 2024

    Langweilig

    Diese Sprecherin ist ein absolutes no go!Buch abgebrochen!Null Emotionen beim Lesen und das bei solch einem Thema!

  • Desi

    30. März 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Inspirierend
    Motivierend
    Schlau
    Denkanstoß

    Große Liebe für dieses Metaphern starke Werk

  • Sandra

    12. Apr. 2024

    Herzerwärmend

    Eine berührende Geschichte. Mir hat sie sehr gut gefallen.

  • Tanja

    20. März 2024

    Langweilig

    Ich kann nicht mal was zu der Geschichte sagen, die Sprecherin ist soooo schlecht in meinen Augen. Musste abbrechen nach der Hälfte. Wie kann ich als Sprecherin so monoton und teils melancholisch eine Geschichte lesen. Als wäre sie gelangweilt.

  • Fine

    12. Apr. 2024

    Gemütlich

    Gut um es nebenbei zu hören. Deutlich spannender und interessanter als die Beschreibung vermuten lässt

  • Uli

    28. März 2024

    Langweilig

    Hätte wahrscheinlich eine nette Geschichte sein können, es kommt ein vor ob die Sprecherin gelangweilt ist beim lesen

  • O.

    11. Apr. 2024

    Langweilig

    Ist eine gute Idee, aber wirkt nicht besonders liebevoll ausgearbeitet. Desweiteren wäre es sinnvoll, wenn man "irgendwas mit Psyche" schreiben will, dann wenigstens die entsprechenden Grundlagen zu recherchieren. Das lässt das Buch insgesamt leider mehr wie gewollt und nicht gekonnt wirken.