King of Pride - Kings of Pride, Teil 2 (Ungekürzt)

36 Bewertungen

4.5

Serie

2 of 1

Dauer
13h 25m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

King of Pride - Kings of Pride, Teil 2 (Ungekürzt)

36 Bewertungen

4.5

Serie

2 of 1

Dauer
13h 25m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for King of Pride - Kings of Pride, Teil 2 (Ungekürzt)
Cover for King of Pride - Kings of Pride, Teil 2 (Ungekürzt)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.5

Basierend auf 36 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

  • Spannend

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 36 angezeigt

  • S.

    27. Dez. 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Spannend
    Verblüffend
    Motivierend
    Inspirierend
    Unvorhersehbar
    Schlau

    Story ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Sprecher/in⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Spicy🔥🔥🔥

  • Poppy

    25. Dez. 2023

    Herzerwärmend
    Lustig
    Spannend
    Traurig

    Story und Schreibstil war wieder absolut top. Freue mich auf den nächsten Teil!Sorecherduo ⭐⭐⭐⭐⭐🔥🔥🔥

  • Veronika

    6. Jan. 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch

    Tolle Geschichte mit vielen Irrungen und Wirrungen. Wie im echten Leben. Sehr sympathische Protagonisten und Sprecher

  • Shiriny

    3. Jan. 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Lustig
    Spannend
    Unvorhersehbar
    Traurig

    I NEED MORE. Bitte lass den Serben und sawyer zusammen kommen 😍😍😍😍

  • Micky

    21. Apr. 2024

    Langweilig
    Vorhersehbar

    Dieses Buch ist mit Abstand das langweiligste von Ana Huang! Obwohl sie es endlich mal geschafft hat einen Mann zu kreieren der nicht annähernd so toxisch ist wie die anderen männlichen Protagonisten, ist Kai wie Isabella ihn beschreibt LANGWEILIG!!!! Genauso farblos ist Isabella! Wo ist das Drama um den Valhalla Club, wo sind ihre Bindungsängste und wo ist der Zwiespalt eine Angestellte zu Daten um den Posten des CEO zu bekommen? Alles Aspekte die einen Plot interessant und spannend machen KÖNNTEN! Betonung liegt auf könnten, denn es gähnend laaaaaaangweilig!! Da war Twisted Hate (den ich furchtbar fand, weil Josh ekelhaft toxisch ist noch gut gegen, da das Buch wenigsten Spannung hatte!!!). Zudem war das nach Schema F benötigte Drama, um eine Trennung zu erhalten sowas von bei den Haaren herbeigezogen, das ich hätte heulen können. Ich hoffe der Plot von Teil 3 wird besser, denn dieser hört sich vielversprechend an!

  • J

    27. Dez. 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch

    👍🏼🥰🔥

  • Anne

    11. Jan. 2024

    Vorhersehbar
    Romantisch
    Schmöker

    Naja, bisschen viel Drama, ansonsten nette Geschichte.

  • A.

    27. Dez. 2023

    Herzerwärmend

    Liebe diese Reihe, liebe dieses Buch!

  • Bücher newswelt

    27. Dez. 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Motivierend

    Wirklich genial! Liebe ihren Schreibstil

  • Anna

    10. Feb. 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Denkanstoß

    Ana Huang ist eine Königin um Männer zu schreiben, denn auch in diesemBand habe ich mich in den Protagonisten Kai verliebt. Die Story zwischen Kai und Isabella, herzerwärmend und einfach schön. Drama aber kein all zu schlimmes Drama. Ein wundervolles Ende welches das Herz aufgehen lässt