Zeilenflüstern - Sweet Lemon Agency, Teil 1 (Ungekürzt)

85 Bewertungen

4.4

Serie

1 of 1

Dauer
12h 17m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Zeilenflüstern - Sweet Lemon Agency, Teil 1 (Ungekürzt)

85 Bewertungen

4.4

Serie

1 of 1

Dauer
12h 17m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Zeilenflüstern - Sweet Lemon Agency, Teil 1 (Ungekürzt)
Cover for Zeilenflüstern - Sweet Lemon Agency, Teil 1 (Ungekürzt)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.4

Basierend auf 85 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

  • Gemütlich

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 85 angezeigt

  • Silvi

    19. März 2024

    Herzerwärmend
    Lustig
    Romantisch

    Ich habe keine Worte dafür, wie sehr ich dieses Buch liebe. „Highlight“ trifft es nicht einmal ansatzweise. Tami Fischer muss sich jetzt den Platz als Lieblings-Romance-Autorin mit Kyra Groh teilen. Ich kann den nächsten Band kaum erwarten. 😍💓

  • Bina

    23. März 2024

    Herzerwärmend

    Wow...😍 Sehr empfehlenswert. Super Sprecher!

  • Silke

    19. März 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch

    Wunderschön und toll gelesen! 🤩

  • Nicolé

    24. März 2024

    Gemütlich
    Herzerwärmend
    Romantisch

    Die Geschichte von Noel und Klara war echt. Mit echten Problemen, Fragen über das eigene Sein und wer man wirklich ist. Aber ebenso auch eine Anziehung und ein Kribbeln, welches von Anfang an da war, unaufhörliche Gedanken über den anderen und echte Liebe. Ich bin absolut kein Fan von Slowburn, aber wenn es gut geschrieben oder erzählt wird, kann das schon ganz gut sein und bei diesem Buch war es so. Eben weil es so roh war und ich mich in beide Protagonisten reinversetzen konnte.Ein Buch voller Wortwitz und unfassbar viel Gefühl. Ich habe es sehr gemocht. ♡

  • Sarah

    24. März 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch

    Einfach toll, die Sprecher waren auch so unfassbar gut und die Geschichte hat mich total berührt 🥰

  • Annette

    11. Apr. 2024

    Gemütlich
    Herzerwärmend
    Lustig
    Romantisch
    Inspirierend

    ⭐⭐⭐⭐⭐

  • Malexi

    14. März 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Vorhersehbar

    Leider kann man keine halben Sterne geben, so wäre es eine 3,5. Aber ich möchte nicht unfair sein, denn ich glaube, new adult ist einfach nicht mein Genre.Begeistert hat mich die männliche Stimme. Unfassbar gut gelesen und wirklich jede Emotion kam an. Mir persönlich etwas zu klischeehaft und auch vorhersehbar, aber was erwartet man von einem puren romance Titel 😊 Ich habe ich durch aus unterhalten gefühlt und den ein oder anderen schmunzler genossen. Der Schreibstil hat mir ebenfalls gut gefallen, meist leicht, flocking und an den gewollten Stellen schnulzig. Ein bisschen was zum Wangen erröten auch dabei.

  • Schalenja

    4. Apr. 2024

    Herzerwärmend

  • Nessi

    13. Apr. 2024

    Gemütlich
    Herzerwärmend
    Schmöker
    Romantisch

    Tolles Buch zum gemütlichen hören, natürlich ist das Ende vorhersehbar wie immer in solchen Büchern dennoch war die Story wirklich süß und mal was neues. Absolute Empfehlung wirklich sehr süß :)!

  • Andrea

    21. Apr. 2024

    Schmöker
    Romantisch

    Die Sprecher sind Super. Leider ist die Geschichte nicht so mein Geschmack, ein klassischer Liebesroman eben.Aber nur, weil ich dass nicht so mag, kann ich das Buch nicht schlecht bewerten. Wer auf ruhige Liebesgeschichten mit viel drum herum steht und spice nicht so wichtig ist, ist hier gut aufgehoben.