The Devil Wears Black (Ungekürzt)

32 Bewertungen

4.6

Dauer
13h 15m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

The Devil Wears Black (Ungekürzt)

32 Bewertungen

4.6

Dauer
13h 15m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for The Devil Wears Black (Ungekürzt)
Cover for The Devil Wears Black (Ungekürzt)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.6

Basierend auf 32 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

  • Lustig

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 32 angezeigt

  • luca

    3. Apr. 2024

    hatte es schon letztes jahr bei audible gehört. leider gefällt es mir immer noch nich.

  • A

    30. Apr. 2024

    Lustig
    Herzerwärmend

    Süße Story!! Gute Sprecher!!Kann man sich sehr gut anhören!

  • Leonie

    5. Apr. 2024

    Lustig
    Herzerwärmend
    Romantisch
    Gemütlich
    Verwirrend

    Ich mag dieses Buch sehr gerne 😍 und würde es immer wieder weiterempfehlen.

  • Natascha

    14. Apr. 2024

    Lustig
    Herzerwärmend
    Romantisch
    Gemütlich
    Spannend

    Sehr schön geschrieben. Die Entwicklung der Charaktete (vor allem Chase) ist super! Die Sprecherin ist der Hammer! Ich liebe sie. Den männlichen Sprecher fand ich nicht soo toll, aber es war okay

  • Poppy

    8. Apr. 2024

    Lustig
    Herzerwärmend
    Romantisch
    Traurig

    Ein bisschen zu lang, sonst wären es 5 ⭐ geworden.Sprecherin ⭐⭐⭐⭐⭐Sprecher ⭐⭐⭐⭐

  • Eva

    2. Apr. 2024

    Lustig
    Herzerwärmend
    Romantisch

    Dank für das Buch. Habe es in einem Rutsch durchgehört und es geliebt. Herzerwärmend und ich musste oft lachen.

  • Micky

    29. Apr. 2024

    Lustig
    Herzerwärmend
    Romantisch

    Es war ein schönes Buch und für alle denen L J Shen zu spicy ist, ist dieses Buch eine Empfehlung. Es gibt nur eine Szene und die stark sexualisierten Gedanken der Charaktere waren auch stark reduziert (für die Verhältnisse der Autorin). Das Buch hat mich zwar mitgerissen und interessiert, aber irgendwas hat für mich zum Highlight gefehlt. Ich kann leider nur nicht sagen was.

  • S.

    3. Apr. 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Spannend
    Unvorhersehbar
    Motivierend

    Habe es auch in einem rutsch durchgehört! Und es wird nicht , dass letzte mal gewesen sein! Einfach richtig gut!!! Sprecher/in haben mal wieder einen Top-Job gemacht. Absolut empfehlenswert!!

  • Mel

    8. Apr. 2024

    Romantisch

    Von der Beschreibung her hat es sich für mich sehr abgedroschen angehört, was sich aber nicht bewahrheitet hat. Bedient einige Tropes GrumpyXsunshine, Fake Dating und Second Chance, was aber alles gut funktioniert und sich sehr natürlich einfügt. Dass auf echte Rückblenden verzichtet wird hilft dabei sehr.

  • Yvi

    24. Apr. 2024

    Lustig
    Herzerwärmend
    Gemütlich

    Eine süße Geschichte 🥰