Vampires of New Orleans - Vivien & Kyriel: Sinnliche urban Romantasy im magischen New Orleans zwischen einer Hexe und einem Vampir

15 Bewertungen

4.1

Dauer
11h 1m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Vampires of New Orleans - Vivien & Kyriel: Sinnliche urban Romantasy im magischen New Orleans zwischen einer Hexe und einem Vampir

15 Bewertungen

4.1

Dauer
11h 1m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Vampires of New Orleans - Vivien & Kyriel: Sinnliche urban Romantasy im magischen New Orleans zwischen einer Hexe und einem Vampir
Cover for Vampires of New Orleans - Vivien & Kyriel: Sinnliche urban Romantasy im magischen New Orleans zwischen einer Hexe und einem Vampir

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.1

Basierend auf 15 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Romantisch

  • Spannend

  • Herzerwärmend

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 15 angezeigt

  • Elke

    16. Apr. 2024

    Spannend
    Herzerwärmend

    Tolle Vampirgeschichte mitreißend spannend empfehlenswert nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich an die schlechtere weibliche Sprecherin der männliche Part ist wie immer grandios gesprochen von Kai Schulz

  • Mo

    24. Apr. 2024

    Da freut man sich doch schon auf den nächsten Teil 🥰 eine tolle Story und über Kai Schulz muss man nicht viel sagen , es ist immer wieder ein Genuss ihm zuzuhören. Allerdings fand ich Frau Geißler nicht so schlecht wie ich nach den Bewertungen befürchtet hatte. Sie hat sich zwischendurch etwas verschnupft angehört aber ich finde sie hat einen guten Job gemacht.

  • N.

    16. Apr. 2024

    Romantisch
    Unvorhersehbar

    Der weibliche Sprechpart ist nicht zu ertragenSprecher ⭐⭐⭐⭐⭐

  • Melly

    20. Apr. 2024

    Romantisch
    Spannend
    Herzerwärmend
    Unvorhersehbar
    Lustig
    Schmöker

    Spannend von Anfang bis Ende.. Ein Vampir und eine Hexe kämpfen für die liebe und "Freiheit "..Bin gespannt wie es weiter geht 😉

  • S.

    24. Apr. 2024

    Romantisch
    Spannend
    Herzerwärmend
    Gemütlich
    Inspirierend
    Unvorhersehbar

    Story ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Sprecher/in⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Spicy🔥🔥

  • AC's Bunte

    16. Apr. 2024

    Spannend
    Unvorhersehbar

    Super spannende Geschichte mit passenden Spicy Szenen.

  • Lau

    24. Apr. 2024

    Vorhersehbar
    Langweilig

    Die Idee hinter der Geschichte ist nicht schlecht, aber zum einen sind die Dialoge super anspruchslos und zum anderen scheitert es an der Umsetzung durch die weibliche Sprecherin. Definitiv nichts für Leute, die einen komplexen Satzbau bevorzugen.

  • Schwatte

    16. Apr. 2024

    Romantisch
    Spannend

    Tolle Story, hoffe es geht bald weiter. Die weibliche Stimme ist gewöhnungsbedürftig.

  • Jennifer

    27. Apr. 2024

    Romantisch
    Spannend

    Ich fand den männlichen Sprecher richtig gut. Auch die Story konnte bei mir Punkten. Das Ende fand ich etwas zu unwirklich, aber der Rest war gut.Aber die weibliche Sprecherin fand ich wirklich schrecklich, da sie einfach so nasal spricht. Ich hatte ständig eine Prota mit roter Nase, Taschentuch und dickem Schal um den Hals im Kopf beim Hören. Das habe ich aber in meine Sterne nicht miteingerechnet,da das ja auch sehr subjektiv ist. Anfangs wäre es aber fast ein Grund gewesen, das Hörbuch abzubrechen.

  • Yvi

    17. Apr. 2024

    Spannend
    Herzerwärmend
    Lustig

    Klasse😊