28 Bewertungen

4.5

Serie

9 of 9

Dauer
9h 24m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

28 Bewertungen

4.5

Serie

9 of 9

Dauer
9h 24m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Very Bad Revenge: Kingston University, Viertes Semester
Cover for Very Bad Revenge: Kingston University, Viertes Semester

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.5

Basierend auf 28 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Unvorhersehbar

  • Herzerwärmend

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 28 angezeigt

  • Biggi

    7. März 2024

    Spannend
    Herzerwärmend
    Traurig

    Mich stört, nicht zu wissen wieviel Folgen es von dieser Serie gibt. Ich lese lieber wenn ich bis zum Ende lesen kann und nicht unterbrechen muss. Das wieder rein kommen ist manchmal schon sehr schwierig, wenn es mehr als 2 Protagonisten gibt... Bin aber total gespannt auf die nächste Folge...

  • Mo

    7. März 2024

    Spannend
    Schlau
    Herzerwärmend
    Unvorhersehbar
    Verwirrend

    Und wieder einmal sind fünf Sterne viel zu wenig. Was für ein genialer 9. Teil und dann dieser wahnsinns Cliffhanger und das coole Nachwort von Zayn .Klar, es waren nicht ganz so viele 🌶️ Szenen wie in den anderen Teilen, aber auch dieser Teil war an Spannung nicht zu überbieten und es hat einfach nichts gefehlt. Bin total traurig das ist nur 9 Stunden und nicht 19 waren und ich jetzt wieder monatelang auf den nächsten Teil warten muss.😩 Ich freue mich jetzt schon ❣️

  • Elke

    5. März 2024

    Verwirrend

    Der für mich bisher schlechteste Band der Reihe aber trotzdem freue ich mich auf die Fortsetzung

  • Natascha

    3. Apr. 2024

    Spannend
    Unvorhersehbar
    Langweilig
    Verwirrend

    Wie genial war denn bitte das Ende? 😂😂😂 Ich hätte mich wegschmeißen können. Das hat tatsächlich einen Stern rausgehauen.

  • Joëlle

    13. März 2024

    Spannend
    Unvorhersehbar
    Gruselig

    Das Schlimmste ist, dass die Geschehnisse des "Zirkels" leider nicht nur auf reiner Fiktion bestehen. Dafür gibt es viel zu viele Geheimbünde.

  • J

    8. März 2024

    Spannend
    Romantisch
    Gruselig

    Spannend und krank , aber trotzdem einfach nur geil!! Bin gespannt wie es weitergeht!!!!🤩😱🔥👍🏼

  • Denise

    9. März 2024

    Spannend
    Herzerwärmend
    Unvorhersehbar
    Verblüffend

    Man man man, was für ein Cliffhanger 😱 wieder einmal! So spannend! Ich hoffe schnell auf die Fortsetzung 🙏🏼❤️

  • Lee

    3. Apr. 2024

    Spannend
    Unvorhersehbar
    Verblüffend
    Gruselig

    Wow, einfach krass und das mit so einem Cliffhänger am Ende. Ich hoffe, dass ganz schnell der letzte Teil kommt, denn ich halte es nicht aus. Ich will wissen wie es ändert. Ich hab zum Schluss echt Gänsehaut bekommen. 

  • Ivante

    25. März 2024

    Spannend
    Unvorhersehbar

    4 Sterne. Nicht, wegen der fehlenden heißen Szene. Sondern weil ich die Bosheit mancher Charaktere nicht mehr ertrage. Mable ist die Queen. Aber, als sie es endlich ist fehlt es mir ein bisschen an Rafinesse, das sie den Job richtig gut macht. Warten wir gespannt, auf den nächsten Teil

  • S.

    9. März 2024

    Spannend
    Herzerwärmend
    Unvorhersehbar
    Traurig
    Romantisch
    Verblüffend

    Story ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Sprecher/in⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️