23 Bewertungen

4

Dauer
10h 32m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

23 Bewertungen

4

Dauer
10h 32m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Vielleicht in Rio
Cover for Vielleicht in Rio

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4

Basierend auf 23 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

  • Gemütlich

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

4 of 23 angezeigt

  • Maria

    19. Mai 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Spannend

    Romantisch, suuuuuuper spanend und spicy 🔥🌶❤️ Ich habe das ganze Buch am Erscheinungstag durchgesuchtet. Jetzt will ich unbedingt nach Rio de Janeiro fliegen 🌴

  • S.

    19. Mai 2023

    Herzerwärmend
    Unvorhersehbar
    Traurig
    Gemütlich
    Schmöker
    Inspirierend
    Denkanstoß
    Verblüffend

    Tolle Story klasse Sprecher 😉

  • Horst

    20. Mai 2023

    Schmöker

    Habe mir nur ein paar Kapitel angehört das Buch ist schwar infomatfie aber auch ehrlich gesagt etwas zu langweilig bei der sprecherin könnte man sie vieles vorstellen aber leider nicht diese Geschichte🥱🥱

  • Joëlle

    24. Mai 2023

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Traurig
    Inspirierend
    Motivierend
    Denkanstoß

    Ein Roman, der anregt, hinter die Kulissen eines jeden Menschen zu sehen, der anregt, die Hoffnung nie aufzugeben. Ruhig und mit viel Gefühl erzählt. Sehr empfehlenswert.