Die Nacht der Magie - Stadt der Finsternis, Teil 1 (Ungekürzt)

20 Bewertungen

3.8

Serie

1 of 6

Dauer
9h 14m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Die Nacht der Magie - Stadt der Finsternis, Teil 1 (Ungekürzt)

20 Bewertungen

3.8

Serie

1 of 6

Dauer
9h 14m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Fantasy/Sci-Fi

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Die Nacht der Magie - Stadt der Finsternis, Teil 1 (Ungekürzt)
Cover for Die Nacht der Magie - Stadt der Finsternis, Teil 1 (Ungekürzt)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

3.9

Basierend auf 20 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Schmöker

  • Unvorhersehbar

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

8 of 20 angezeigt

  • Bri

    16. Jan. 2024

    Geschichte: 5 SterneSprecherin: 1 SternAuch ich kenne Stadt der Finsternis und liebe diese Serie. Diese Aufnahme wirkt meiner Meinung nach emotionslos und der Text wird mehr oder weniger stupide runtergeleiert. Was ein guter Sprecher mit einer Geschichte machen kann sieht man an Frau Blum, die diese Geschichte zuerst eingesprochen hat. Wirklich schade für das Autorenpaar Andrews 😞

  • Johanna

    22. Jan. 2024

    Ich weiß nicht woran es lag, vielleicht wird die Serie besser, aber mir hat einfach etwas gefehlt und die Sprecherin passt nicht 100%

  • Claudi

    8. Jan. 2024

    Langweilig

    Ich fand das Buch eher langweilig, was vielleicht auch an der Stimme der Sprecherin lag

  • Christina

    7. Jan. 2024

    Spannend
    Schmöker
    Unvorhersehbar
    Gemütlich

    Erst einmal muss ich sagen, ist dies meine absolute Lieblingsbuchreihe! Ich habe alle 11 Bände gelesen und diese Bücher werden mit jedem Band besser.Deshalb war ich extrem skeptisch als ich gelesen habe das es eine Neuauflage der Hörbücher gibt. Diese Bücher wurden schon einmal von Gabriele Blum grossartigst eingelesen und veröffentlicht. Aber ich muss sagen die "neue Stimme" macht ihren Job extrem gut. Anders aber gut.Die Reihe ist auf jeden Fall empfehlenswert

  • Luna

    18. Jan. 2024

    Spannend
    Schmöker

    Gutes Buch. Gut und spannend gelesen.Empfehlenswert. Von mir volle 5 Sterne.

  • Wenn Die Kinder Reden

    31. Jan. 2024

    Spannend
    Schmöker

    Erst einmal 5 Sterne für die buchreihe Die Bücher wurden von Gabriele Blum großartig eingelesen 5 Sterne .Die neue Stimme Nein danke nach 42 min abgebrochen

  • Steffi

    10. Apr. 2024

    Bin leider gar nicht in die Geschichte rein gekommen .

  • Booksandtheir

    16. März 2024

    Ich habe irgendwie etwas mehr erwartet? Ihre anderen Bücher haben mir auf jeden Fall besser gefallen.Das Magiesystem habe ich noch nicht so ganz verstanden und auch die Namen waren mir etwas zu viel, ständig habe ich jemanden verwechselt.Auch die Sprecherin war nicht ganz meine.