One Of Six - Vertrauen - One of Six, Teil 2 (Ungekürzt)

22 Bewertungen

4.1

Serie

2 of 2

Dauer
13h 7m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

One Of Six - Vertrauen - One of Six, Teil 2 (Ungekürzt)

22 Bewertungen

4.1

Serie

2 of 2

Dauer
13h 7m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for One Of Six - Vertrauen - One of Six, Teil 2 (Ungekürzt)
Cover for One Of Six - Vertrauen - One of Six, Teil 2 (Ungekürzt)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.1

Basierend auf 22 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Herzerwärmend

  • Unvorhersehbar

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

6 of 22 angezeigt

  • Iris

    7. März 2024

    Spannend

    Ich fand den ersten Teil absolut gelungen und spannend. Teil 2 genoss ich als Hörbuch. Nach der üblichen Einleitung und Vorstellung, erklang plötzlich eine verzerrte Stimme von X.Der Bass der Stimme vibrierte regelrecht in meinen Eingeweiden, die Gänsehaut zog sich über meinen ganzen Körper und ich glaube mein Herzschlag setzte einen Moment aus. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, dementsprechend war der Effekt. Ich fand das Hörbuch echt intensiv und konnte mich unheimlich gut in das Geschehen hineinversetzen. Die Sprecher sind authentisch und die Stimmen passten perfekt zu den Personen. Ich habe gerätselt wer wohl dahinter steckt und hatte zwei Personen in Verdacht. Ich bin jedenfalls restlos begeistert und kann das Hörbuch nur empfehlen.

  • Angelika

    25. März 2024

    Spannend
    Schmöker

    Besser als der erste Teil, insgesamt aber zu lang. Ich hätte mir eine mutigere Auflösung gewünscht.

  • Kathi

    28. März 2024

    Vorhersehbar

    Langweilig, vorhersehbar, kindisches Verhalten der Charaktere

  • Kathi

    23. Apr. 2024

    Spannend
    Unvorhersehbar
    Herzerwärmend

    Ich habe so viel schlechtes Romantic Suspense gelesen, dass ich noch gar nicht richtig begreife, wie gut diese Reihe war. Omg. 🫢🔥

  • Bellanew

    29. März 2024

    Spannend
    Herzerwärmend

    Höre ich mir auf jeden Fall irgendwann nochmal an.

  • AC's Bunte

    11. Apr. 2024

    Spannend
    Verblüffend

    Auch wenn es nicht ganz so spannende und mitreißend war, wie der erste Band, hat es hier einen guten Abschluss gegeben.