The Love Code. Wenn die widersprüchlichste Theorie zur großen Liebe führt - Chemistry Lessons, Band 1 (Ungekürzt)

7 Bewertungen

4

Serie

1 of 1

Dauer
8h 18m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

The Love Code. Wenn die widersprüchlichste Theorie zur großen Liebe führt - Chemistry Lessons, Band 1 (Ungekürzt)

7 Bewertungen

4

Serie

1 of 1

Dauer
8h 18m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for The Love Code. Wenn die widersprüchlichste Theorie zur großen Liebe führt - Chemistry Lessons, Band 1 (Ungekürzt)
Cover for The Love Code. Wenn die widersprüchlichste Theorie zur großen Liebe führt - Chemistry Lessons, Band 1 (Ungekürzt)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4

Basierend auf 7 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

  • Gemütlich

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

4 of 7 angezeigt

  • Izzy

    12. Apr. 2024

    Grundsätzlich hat mir die Stiry wirklich gut gefallen. Allerdings war die Sprecherin nicht ganz so meins und so fehlte mir manchmal der Bezug.

  • Lord

    17. Apr. 2024

    Herzerwärmend
    Lustig
    Romantisch

    Ich verstehe die Kritik an der Sprecherin nicht. Sie hat es sehr gut gelesen und Emotionen gut vermittelt. Die Geschichte an sich war gut und hat Spaß gemacht beim hören

  • steffi

    26. März 2024

    Herzerwärmend

    Bestimmt ganz schön. Leserin holt mich überhaupt nicht ab. Daher abgebrochen. Schade

  • Ana

    28. März 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Schmöker

    Die Sicht von Jeremy wäre toll gewesen. Das hätte das Buch sicher noch etwas tiefgründiger gemacht, auch um ihn besser kennenzulernen und zu verstehen. 😊 Die Sprecherin fand ich super.