Wen das Schicksal betrügt - Dark Sigils, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

17 Bewertungen

4.3

Serie

3 of 3

Dauer
12h 55m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Jugendliteratur

Wen das Schicksal betrügt - Dark Sigils, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

17 Bewertungen

4.3

Serie

3 of 3

Dauer
12h 55m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Jugendliteratur

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Wen das Schicksal betrügt - Dark Sigils, Band 3 (Ungekürzte Lesung)
Cover for Wen das Schicksal betrügt - Dark Sigils, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.3

Basierend auf 17 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Schmöker

  • Romantisch

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

5 of 17 angezeigt

  • Anja

    21. März 2024

    Schmöker

    Die anderen Bände fand ich gut. Dieser Band übertrifft alles was ich bisher gehört habe an Selbstmitleid und Gejammer. Erst der Schluss war dann wieder hörenswert

  • Iris

    21. Apr. 2024

    Spannend
    Romantisch

    Die Reihe ist der Knaller und der letzte Teil löst einige Fragen die bisher aufkamen.Ein grandioses Finale eine fantastische Sprecherin.

  • Roswitha

    14. Apr. 2024

    Schmöker

    Gut gelesen

  • *♡* Larilaya

    8. Apr. 2024

    Spannend
    Romantisch
    Verblüffend
    Unvorhersehbar
    Traurig
    Herzerwärmend

    Toller Abschluss der Reihe

  • Miss

    11. Apr. 2024

    Spannend
    Verblüffend
    Unvorhersehbar
    Traurig

    Ein für mich ein super geschriebener 3. Band.Ich hab mit Freude dieses Hörbuch gehört und war etwas traurig, wie schnell ich die Geschichte durch hatte.Auch mit dieser Reihe hat die Autorin eine grandiose Geschichte verfasst.Ich kam recht schnell wieder in die Geschichte.Auch wie bei Vortex, kam es hier zu traurigen Momenten.Aber auch extrem viele spannende.Manche Wendung habe ich so nicht erwartet. Aber fand sie passend.Es wurde ein gutes Ende gewählt und ich freue mich auf weitere Geschichten der Autorin. 😊