40 Bewertungen

3.8

Dauer
11h 8m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Spannung

40 Bewertungen

3.8

Dauer
11h 8m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Spannung

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Die Burg
Cover for Die Burg

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

3.8

Basierend auf 40 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Spannend

  • Verwirrend

  • Gruselig

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 40 angezeigt

  • Rosa

    1. Feb. 2024

    Verwirrend

    Hätte nicht gedacht, daß mich ein poznanski - Buch zu einer solchen Rezension veranlassen würde, denn alle bisherigen Bücher fand ich sehr gut. Aber diesem kann ich echt nichts abgewinnen, nach ca. 2 Std hörzeit abgebrochen, langatmig, langweilig, keine Ahnung was das werden soll und inzwischen will ich es auch nicht mehr wissen.

  • Silke

    11. Feb. 2024

    Spannend
    Verwirrend
    Gruselig

    Okay, ein weiteres Buch über eine durchgeknallte KI, aber ich fand es trotzdem cool. Und schön gruselig 😊

  • Netty

    7. Feb. 2024

    Spannend
    Gruselig
    Unvorhersehbar

    Ich weiß schon, warum ich von dem KI Hype nichts halte

  • Marion

    13. März 2024

    Verwirrend

    Leider das schwächste Buch das ich von der Autorin gehört habe,alle anderen 5Sterne,aber man kann es ja nicht jedem rechtmachen und dies war einfach nicht meins vom Thema her

  • Dunja

    10. Feb. 2024

    Spannend
    Verblüffend

    Anders als erwartet aber aktuelle Themen spannend aufgegriffen. Zum mitfiebern

  • Babsi

    14. Apr. 2024

    Verwirrend
    Langweilig

    Oma sagte immer: Sei vorsichtig, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen. Story kann man mögen, ich nicht.

  • Ju

    26. März 2024

    Verwirrend
    Gruselig
    Verblüffend
    Unvorhersehbar

    Wie immer ein tolles Buch von Ursula Poznanski. Der Vorleser hat seinen Job hervorragend gemacht und es war spannend erzählt bis zum Schluss.

  • Anne

    9. Apr. 2024

    Unterhaltsam. Manchmal musste ich an das Sams denken wie es gesagt hat "du musst eben einfach genauer wünschen"

  • Franzi

    14. Apr. 2024

    Spannend
    Schlau

    4 5 Sterne

  • Lilith

    3. Feb. 2024

    Spannend
    Verwirrend
    Gruselig
    Denkanstoß

    Guter Sprecher! In die Geschichte bin ich nicht so wirklich gut reingekommen. Am Anfang sehr verwirrend mit all den Namen. Der Mitteltei war sehr spannend. Aber das Ende(die Auflösung) war irgendwie komisch. Das Buch hat mich insgesamt gut unterhalten, es hat aber einige Schwächen und Längen!