Easton High 3: Dear Heart I Miss You

50 Bewertungen

4.7

Serie

3 of 3

Dauer
11h 57m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Easton High 3: Dear Heart I Miss You

50 Bewertungen

4.7

Serie

3 of 3

Dauer
11h 57m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Romance

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Easton High 3: Dear Heart I Miss You
Cover for Easton High 3: Dear Heart I Miss You

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.7

Basierend auf 50 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Romantisch

  • Traurig

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 50 angezeigt

  • Ela

    29. Jan. 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Gemütlich
    Traurig
    Lustig
    Spannend
    Schmöker
    Unvorhersehbar

    Was für ein Ende, ich habe mal wieder Rotz und Wasser geheult, wie bei jedem Teil😉 nach all der Zeit hofft man wirklich das sie das hinbekommen und fiebert von Anfang an mit. Die Enthüllungen haben es wirklich in Sich...Man könnte gut eine Fortsetzung vertragen um zu wissen, was aus der Mutter geworden ist und ob ihr " Bruder " sie findet.....Diese Reihe ist absolut Empfehlenswert!!!!!!!

  • Steffy

    30. Jan. 2024

    Herzerwärmend
    Traurig
    Unvorhersehbar

    Absolut spannend und sehr fesselnd. Die Reihe ist hervorragend und ich finde jeder Teil wurde besser. Auch ich würde mich riesig über einen weiteren Teil freuen. Absolut empfehlenswert!!!

  • Franci

    1. Feb. 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Traurig
    Verblüffend
    Spannend
    Unvorhersehbar

    Wunderbarer Abschluss.

  • MaHa

    6. Feb. 2024

    Romantisch
    Traurig
    Spannend
    Unvorhersehbar

    Sehr gutes Buch. Mehr will ich nicht sagen, unbedingt hören.

  • Melis

    19. Apr. 2024

    Aus der Reihe hat mir leider nur das erste Buch gefallen. Das 2. und 3. Buch fand ich wirklich enttäuschend.

  • Maja

    3. Feb. 2024

    ❤️

  • Tine

    31. Jan. 2024

    Einfach toll

  • A.

    13. Feb. 2024

    Verblüffend

    Wow, wow, wow!Ich bin sprachlos, überwältigt und liebe alles an diesem Buch, an dieser Reihe. Ein absolutes Highlight!!!

  • Laura

    31. März 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Traurig
    Verblüffend
    Unvorhersehbar

    Die gesamte Reihe war ein Highlight! Der erste Teil war mein Liebling, dennoch war dies ein sehr guter Abschluss der Reihe. Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen was überhaupt passieren könnte, aber nun.. puh. Hatte so viele OMG und WTF Momente und bin so froh, auch diesen Teil der Reihe gelesen zu haben. Ich liebe die Verwandlung von Finn. Von ich konnte ihn im 1&2 Teil gar nicht leiden zu ja! so jemanden verdient Dia! Der Plotttwist am Ende war hart. Habe gar nicht damit gerechnet und es hat mich wirklich mitgenommen. Aber die letzen Seiten …. 😍Ein Happy End, wie die Reihe es verdient hat!

  • mona

    5. Feb. 2024

    Herzerwärmend
    Romantisch
    Spannend

    Das war für mich eine mit der besten Buch Reihen, ich bin sehr traurig das es jetzt vorbei ist. Die Sprecher waren richtig gut und haben mich alle Emotionen mit fühlen lassen.